Direkt zum Inhalt wechseln
Die Presse - Immobilien
Titelstory des Immobilienteils zum Thema Bauen im Baumbestand
diepresse.com
Online-Hausgeschichte auf der Plattform
Der Standard - Immobilien
Halbseitige Berichterstattung in der Ausgabe zur WIM
Wohnkrone
Großflächige Projektvorstellung auf der Titelseite
Immo-Kurier
Großflächige Präsenz des Projekts
Circle Diplomatique
Aufmacher zur Immobilien-Story
Falstaff Living Residences
Ganzseitiger Artikel zum Projekt in Hietzing
kurier.at
Prominenter Online-Artikel auf der Plattform
Der Standard - Future Buildings
Doppelseitige Aufmacher-Geschichte im Magazin
Trend Premium
Prominente Berichterstattung zur "Floriette"

Führende Projekt-Kommunikation

Mit der Pressekonferenz zum Vermarktungsstart des Projekts „Floriette“ startete die Kommunikationsarbeit mit dem Ziel, den Wohnbau über einen längeren Zeitraum medial führend zu positionieren. Die Besonderheiten, wie der private Park oder die Aufteilung der Bauteile konnten nachhaltig über einen Zeitraum von knapp einem Jahr für großflächige Berichterstattungen in österreichischen Tageszeitungen, Fach- und Lifestyle-Magazinen sowie Online genutzt werden.

Dekoration
Das Bestandsgebäude wurde vor dem Baustart als PK-Location genutzt
Inszenierung
Angelehnt an den Projektnamen wurde das Event im floralen Stil umgesetzt

Pressekonferenz zum Vermarktungsstart

Für TRIVALUE und das Vertriebsteam von Piment und Feine Immobilien organisierten wir das Presse-Event direkt im später revitalisierten Bestandsgebäude direkt am Grundstück der „Floriette“. Neben der Vorbereitung der Pressemappe und der Einladung führender Immobilien-Journalisten, wurde für die Dekoration des leerstehenden Gebäudes im Corporate Design des Projekts sowie Catering gesorgt. Um die Location zum PK-Termin im Februar nutzbar zu machen, wurden Heizelemente im Gebäude platziert.