Zielsetzung

Der Schweizer Konzern ist weltweit besonders für seine technischen Lösungen "hinter der Wand" bekannt. Nicht weniger aktiv ist Geberit aber auch bei Produkten "vor der Wand". Die Herausforderung war es, Konkurrenten in der medialen Positionierung und Wahrnehmung zu überholen und so den Status als Nr. 1 zu manifestieren.

Strategie

Nicht nur das Privatbad steht bei Geberit im Fokus, auch der gewerbliche Wohnbau, die Hotellerie und andere Zielgruppen sind wichtige Absatzmärkte. Daher ist unsere Aufgabe eine Strategie auf- und umzusetzen, die über all diese Themenfelder und Stakeholder anwendbar ist – immer mit dem Anspruch führend zu sein.

Pressearbeit

Um die unterschiedlichen Themen und Produkte in den richtigen Medien zu positionieren, ist ein umfassendes Portfolio an PR-Leistungen nötig. Neben persönlichen Terminen, kleinen und größeren Veranstaltungen oder Produkt-Tests stellen natürlich auch hier perfekt aufbereitete Pressetexte eine wichtige Grundlage dar.

Produkt-Kommunikation

Innovationen und Produktneuheiten verdienen es, kommuniziert zu werden. Durch professionellste Unterlagen und akribische Medienarbeit ist es gelungen, diesen den entsprechenden medialen Raum zu geben.

Corporate & Projekt-Kommunikation

Ein Unternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Tradition und der entsprechenden Größe nicht nur ein wichtiger Player am Markt, sondern auch Indikator für Trends und Entwicklungen. Die Expertise erfahrener Manager ist daher ebenso relevant für eine qualitative Berichterstattung, wie die Kommunikation aktueller Referenzprojekte, bei denen eben diese Trends realisiert wurden.

Mediaplanung

Der Anspruch führend zu sein, endet klarerweise nicht bei der Kommunikationsarbeit. Dementsprechend ist es für uns selbstverständlich, dass auch Werbeaktivitäten diesem Standard genügen müssen. So werden, unabhängig von der Mediengattung, nur beste Platzierungen gebucht. Darunter U4s oder Startseiten-Ads auf Nachrichtenplattformen.

Events

Besonders freut uns, dass uns auch über die Medienarbeit hinweg das Vertrauen entgegengebracht wird und wir bereits mehrere Veranstaltungen für den Konzern umsetzen durften. Besonders Highlight war das 150-Jahr-Jubiläum, bei dem über zwei Tage sowohl Mitarbeiter:innen als auch Kund:innen & Partner:innen von Geberit ein Programm voller Überraschungen und natürlich bester Kulinarik geboten wurde.

Location

Einladungsmanagement

Programmkoordination

Foto- / Videografie

Kulinarik

Showacts

Merchandise

Technik

Erfolgswerte

Gesamtstrategie

0 Artikel +

mit führender Präsenz lancier

0 Jahre +

Erfolgreiche Zusammenarbeit

AD Consult Performance

Immer transparent, immer messbar

Die Erfolge, die wir für unsere Kund:innen erarbeiten sind immer objektiv und nachvollziehbar, sodass Sie jederzeit wissen, welchen Mehrwert die Zusammenarbeit schafft.

Erfolgreich am Markt

0 + Jahre

Seit 2015: Strategische Markenarbeit, mutige Ideen und messbare Wirkung. uns selbst.

Netzwerk

0 + Events

Wir erweitern Ihre Community durch gezieltes Networking und Events – für mehr Kontakte und bereichernde Gespräche.

Medienpräsenz

0 %
Wir steigern Ihre Sichtbarkeit – mit klar messbaren Zielen

0

Medienpräsenz vor Zusammenarbeit

0 € +

Medienpräsenz durch Zusammenarbeit

Media

Zielgenau & effizient

Wir empfehlen nicht nur die passenden Kanäle für Ihre Botschaft, sondern überprüfen auch deren Performance laufend, um ressourcenschonend die optimale Effektivität bei der Ansprache sicherzustellen.

Leistungsspektrum

Individuell wie Ihre Bedürfnisse

Bei Bedarf bieten wir auch professionellste Services, wie Foto- & Videografie, diverse Produktionen, Programmierung und vieles mehr an.

Unser Dashboard: Für transparente Erfolgskontrolle, egal wo, egal wann

Mit unserem Dashboard möchten wir unseren Kund:innen die Möglichkeit geben, jederzeit Überblick über die erreichten Ergebnisse der Zusammenarbeit zu haben. Diese basieren stets auf objektive Beurteilungsfaktoren und Datenquellen, die für eine neutrale Betrachtung unerlässlich sind. Künftig wird es unseren Kund:innen möglich sein wird, die eigenen Leistungsdaten über das Dashboard einzusehen.

Zitat

Es ist für uns entscheidend, einen Partner an unserer Seite zu haben, der eine klare Gesamtstrategie verfolgt und in der Lage ist, diese an die individuellen Herausforderungen einzelner Produkt- und Zielgruppen anzupassen.

Mag. Guido Salentinig

Geschäftsführer Geberit Österreich

Sprechen wir über Ihre
VisionStrategieZielsetzung

Es macht uns Freude an den spannendsten Projekten mitzuwirken. Gemeinsam arbeiten wir mit größtem Einsatz, voller Leidenschaft und höchstem Qualitätsanspruch an Lösungen, die echten Mehrwert bieten.

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Peter Syrch

Gründer & Managing Partner

Peter Syrch — Gründer & Managing Partner

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